Alles im Leben

Sie sind hier:

VOR DEN VORHANG, BITTE! Sagen Sie der Welt, dass es Sie gibt! Workshop/Training für Einzelkämpfer und KMU's

VOR DEN VORHANG, BITTE! Sagen Sie der Welt, dass es Sie gibt!

VOR DEN VORHANG, BITTE! Sagen Sie der Welt, dass es Sie gibt!

Sa, 01. Februar 2014
10:00 Uhr – 17:00 Uhr

Ort Hotel am Domplatz, Linz, Stifterstraße 4

Trainer

Gerhard Birsak

Training für "Einzelkämpfer", EPU's und Kleinstunternehmer/innen

Die häufigsten Bedenken von Kleinst- und Kleinunternehmer/innen sind einerseits die Umsetzung von neuen Produkten oder Dienstleistungen, die Neugewinnung eines zusätzlichen Marktanteiles und anderseits die realistisch, am Bedürfnis orientierte Neukonzeption dieser Produkte, Dienstleistungen. Einzelkämpfer bekommt Rückendeckung! Gemeinsames Entwickeln dieser Produkte, Dienstleistungen und der persönlichen Stärken sind die Basis und eine gute Möglichkeit, diese Bereiche in den Griff zu bekommen und mit neuer Energie in eigener Sache aktiv und erfolgreich zu werden.

TEILNEHMER

Einzelunternehmer/innen, Klein- und  Kleinstunternehmer/innen, Personen, die an Veränderung denken und alle Personen, deren Ziel es ist, als erfolgreiche "Marke Ich" zu gelten und markant statt beliebig zu sei..
..also: "VOR DEN VORHANG BITTE"

Teilnehmerstimmen der ersten Workshops:
Fast 2 Wochen nach dem tollen Workshop mit dir bin ich am “Verdauen” und umsetzen von den vielen Inputs die ich mitgenommen habe.
Ja, du hast wirklich ein Umdenken bei mir ausgelöst. Auch wars ein ganz schöner Flash zu spüren, dass nicht der Klient “ja, aber..” sagt sondern ICH zu denen die auf mich zukommen. Gut so, zu sehen wo ich stehe..und die nächsten Schritte die zu tun sind. Ich DANKE dir dafür.
Michaela G.

Das Seminar bei dir hat mich echt auf eine richtige Fährte gebracht. Wenn man nie mit „Verkauf“ zu tun hat, ist das eher neu für eine und wirklich hilfreich. Sabine B.

Wenn ich weiß, was zu tun ist, ist es nicht mehr schwer. Vielen Dank nochmals; ich hab unglaublich viel von diesem Tag mitgenommen.
Karin E.

TRAININGSINHALTE

Erfolgreiche Marke ICH

  • Ein stabiles Fundament schaffen
  • 10 Gebote des erfolgreichen (Selbst)Marketings
  • Ihr Profil
  • Ihr Unternehmensauftritt – Medienarbeit
  • FACEBOOK, Twitter & Co
  • Ihre Zielgruppe kennen
  • Kundengewinnung

Alles im Leben ist Verkauf..oder? -

  • persönliche Voraussetzungen
  • Motivation und Einstellung
  • Kontaktherstellung
  • Verkaufsgespräch/Beratungsgespräch
  • Gesprächsführung und Einwandsbehandlung
  • Die Macht der Fragen
  • Präsentation-Argumentation
  • Zusatzverkäufe und Kundenbindung                                                                                                                                                                                         

TRAINER

Gerhard Birsak                                                                                                                                                    
Seit mehr als 30 Jahren im Verkauf tätig. Davon 10 Jahre als Verkaufsleiter und Marketingleiter. Seit 12 Jahren auch als selbständiger Trainer und Coach für diverse Unternehmungen im Einzel- und Großhandel tätig, u.a. Verkäufer-Coachings als "Training-on-the-Job". Meine Trainings schulen nicht in theoretischen Lehren, sondern geben sofort anwendbare und jahrelang erprobte Techniken für raschen und nachhaltigen persönlichen und unternehmerischen Erfolg. Meine Seminare und Trainings hinterlassen Spuren

Ihre investition

€ 85,-- inkl. Seminarunterlage und Seminargetränke

TERMIN

SA., 1. Februar 2014,     10:00 - 17.00
Hotel am Domplatz, 4020 Linz, Stifterstraße 4

Telefon +43 664 73612921 
E-Mail   gerhard.birsak@allesimleben.at
Web:     www.allesimleben.at

Diese Veranstaltung weiterempfehlen

Empfehlen Veranstaltung per E-Mail einem Freund empfehlen.

Teilen Veranstaltung auf Xing teilen.

Werden Sie Fan auf Facebook

Mobile Version

Gewinnspiel

weiterlesen

Autor

by atikon.com
Atikon Atikon work Kornstraße 15 4060 Leonding Österreich work +43 732 611266 0 fax +43 732 611266 20 48.260229 14.257369