Alles im Leben

Sie sind hier:

Balance

Ein Leben in Balance, geht das?
Ich bin sicher, dass es möglich ist.
Sind Körper, Geist und Seele im Einklang, dann stellen sich Glück und Erfolg ein und wir fühlen Freude und Erfüllung.
Es gibt aber immer wieder mal Zeiten, in denen wir durch verschiedene Lebensumstände und Ereignisse aus dem Gleichgewicht geraten.

Mein Angebot richtet sich an alle, die ihre Lebensqualität mit mehr Bewusstheit, Klarheit und Liebe erhöhen möchten. Mit energetischen Methoden gelingt es, Stress, Probleme, Verspannungen und Schmerzen zu lindern und zu lösen.
Wohlbefinden stellt sich ein, die Lebensqualität erhöht sich.
Mein Anliegen ist es, Menschen auf dem Weg zu mehr Lebensfreude, Gesundheit und Leichtigkeit zu unterstützen, sei es in meinen Seminaren, Workshops oder in meiner Praxis.

Es erfüllt mich mit Freude, mein Wissen aus Pädagogik, Kommunikation und vielen energetischen Ausbildungen zur Verfügung zu stellen und mit Liebe Menschen zu begleiten.

Workshops/Seminare 
Energetische Praxis
Alltagstipps


Werden Sie Fan auf Facebook

Mobile Version

AKTUELL 18.1.

AKTUELL 18.1.

ICH BIN ES WERT - WS1

weiterlesen

Gewinnspiel

Gewinnspiel

"MANN SEIN..." Kabarettabend in Linz

weiterlesen

Autor

by atikon.com
Atikon Atikon work Kornstraße 4 4060 Leonding Österreich work +43 732 611266 0 fax +43 732 611266 20 48.260229 14.257369