Alles im Leben

Sie sind hier:

DIE ZEIT DANACH - 2013

DIE ZEIT DANACH - 2013

Gleich einmal vorweg: Für mich wird die Welt  nächste Woche nicht untergehen.
Auch wird nicht von einem Tag auf den anderen ein paradiesischer Zustand entstehen.
Eine alte Weisheit besagt: Wie innen, so außen. Wie oben, so unten.
Also bleibt uns nach wie vor nichts anderes übrig - wir dürfen weiter an unserem persönlichen Aufstieg ins Paradies arbeiten.
Und dabei bekommen wir (wenn wir wollen und es zulassen) große Unterstützung. Diese kann sich in Form von glücklichen Wendungen, oder von Wesenheiten wie Engeln oder Sternengeschwistern zeigen.

Auch nach dem 21.12. gilt es loszulassen. Karma wird aufgelöst - der neue Mensch geboren.
Viele Menschen erleb(t)en 2012 einen persönlichen Weltuntergang. Alles was nicht WAHR und REIN ist,  beginnt sich aufzuösen. Das kann sehr schmerzhaft sein. Und dieses Mal funktionieren alte Taktiken, wie Ablenkung, Flucht oder Verdrängung nicht mehr.
Am 22.12 wird es also wahrscheinlich viele enttäuschte Gesichter geben. Die die den Untergang erwartet haben werden ihr Überleben feiern - gute Chance einmal nachzudenken, was wirklich wichtig ist...
Die die auf den Quantensprung ins Paradies gesetzt haben, werden enttäuscht sein und auf diejenigen Gurus, die das versprochen haben wütend sein - gute Chance zu erkennen, dass Planet Erde ein Lernplanet ist...
Eckhart Tolle und viele andere weise Menschen haben den persönlichen Aufstieg bereits geschafft. Sie sind schon längst "2013" angelangt. Von ihnen können wir lernen. Ausstieg aus der Polarität. Leben im JETZT.
Eigentlich ganz simpel, oder?
Richtig schwer umzusetzen.... das Ego will nicht so einfach eine Nebenrolle spielen, das ist klar.
Nehmen wir also aktiv teil am Aufstieg unseres Planeten und ffreuen wir uns über die großartige Unterstützung die wir dabei bekommen.

TIPP: Wenn du manchmal ratlos bist; nicht weisst, ob du alles richtig machst, dann setzte dich ruhig hin, mach´ein paar tiefe Atemzüge und überlasse dich dem Fluss des Lebens. Dann sag einfach 3x laut und deutlich:
ICH BIN BEREIT! und DANKE Du wirst sehen, Unterstützung wird sich zeigen.

 

Diesen Beitrag weiterempfehlen

Empfehlen Diesen Beitrag per E-Mail einem Freund empfehlen.

Teilen Diesen Beitrag auf Xing teilen.

Werden Sie Fan auf Facebook

Mobile Version

Gewinnspiel

Gewinnspiel

SOLOfür4 - die Linter (halbe) Nacht des Kabaretts

weiterlesen

AKTUELL 26.5.

AKTUELL 26.5.

Tage der Balance 2019 Milatos/KRETA

weiterlesen

Autor

by atikon.com
Atikon Atikon work Kornstraße 15 4060 Leonding Österreich work +43 732 611266 0 fax +43 732 611266 20 48.260229 14.257369