Kabarett

Vom SEMI-Narr zum VOLL-Depp


"Wenn Du es träumen kannst, kannst Du es auch tun" (Walt Disney) ...und ja, deshalb tu ich es und hab riesig Spaß dabei und interessanterweise auch großen Erfolg.

Mein neues Programm:

MANN SEIN - wenn ja warum und wie lange?

Es gibt so viele ungeklärte Phänomene auf der Welt und es gibt
zwei Situationen, die Männer zur Verzweiflung bringen und manchmal sogar in den Wahnsinn treiben: 
Ein Leben OHNE und ein Leben MIT Frau. 
JA, wir sind Männer und JA, wir können tun und lassen was unsere Frauen wollen. Oder? Von Basen-Fastenwoche bis Senioren-Busreise.
Vom Gender-Cooking bis Paar-Malseminar. Von Konflikt- bis  Kommunikations-Workshop. Wann ist also ein Mann ein Mann?  Ja, wir sind  Männer und ja, wir sind reif geworden, also wir UHUs, wir Männer UnterHUndert.  Oder? 

Ein Männerabend und eine Annäherung. Frauen sind willkommen, sind ausdrücklich zugelassen und äußerst erwünscht, wenn sie versprechen, die letzten Geheimnisse der Männer nicht nach außen zu tragen. Informativ, lehrreich, unterhaltsam für jung, alt und die Generation Partner, Haus, Haustier - was nun?

Trotzdem, ein Kabarettabend mit LACHGARANTIE

Vom SEMI-Narr zum VOLL-Depp . BEST OF -aller Programme

Auch wenn man denkt, alles gesehen und alles erlebt zu haben; Irrtum, die Reise zumAuch wenn man denkt, alles gesehen und alles erlebt SELBST hört nie auf. Gerhard Birsak nimmt Sie mit auf einige Etappen seiner humorvollen Reise durch die Wirren des Lebens. Von A wie AntiAging und Achtsamkeit bis Z wie Zwischenmenschliches, von K wie Konfliktmanagement bis M wie MANN-Sein , von E wie Engel bis T wie Tantra, von J wie Jammern bis S wie Sprechtraining und noch mehr von zu noch mehr bis. Nichts hat er ausgelassen. Sinn-volles, Sinn-loses, Sinn-liches und auch Über-Sinnliches, erstaunlich was und wer einem da aller begegnet und vor allem warum! Der Übergang ist fließend. Vom SEMI-Narr zum VOLL-Depp und bei Birsak ist er schon ziemlich weit fortgeschritten. Na dann.

Ein Kabarett-Abend mit LACHGARANTIE